Ihr Blumenfachgeschäft in Rapperswil-Jona am Zürichsee.

BLUMEN CAESARIO GmbH
Spinnereistrasse 51
8640 Rapperswil-Jona

Tel. 055 210 05 37
Fax 055 210 09 71

info@caesario.ch

Image Alt

Über uns

Blumen Caesario – das älteste Blumenfachgeschäft in Rapperswil-Jona

Es weiss seine Kundschaft mit blumigen und kreativen Überraschungen immer wieder zu erfreuen. Sei dies mit einem Alltagsstrauss, auserlesenen Pflanzen und Gefässen oder tollen Accessoires für den Wohnbereich. Hochzeits- und Trauerfloristik, Dekorationen, alles, was das Herz begehrt, ist erhältlich.

Schon beim Betreten der loftartigen Räumlichkeiten an der Spinnereistrasse in Jona fühlt man sich in eine andere Welt versetzt. Man spürt die Liebe zur Arbeit und zum Detail. Alles hat seinen Platz und wird regelmässig neu gestaltet und umdekoriert. So passen sich auch die Farben an den Wänden, die Gefässe und Accessoires den Jahreszeiten an. Karl-Heinz Ritter und sein Team freuen sich täglich ihrer langjährigen Kundschaft und neugierigen Frischlingen immer wieder Neues zu kreieren und bedanken sich auf diesem Wege auch für die lange Treue und das Vertrauen.

Ein Besuch lohnt sich immer wieder, um Auge und Seele zu verwöhnen.

Karl-Heinz Ritter

Inhaber & Geschäftsführer